11.04.2011, 21:05
holliewood schrieb:Sicherlich nicht schlecht aber für meine Bedingungen doch zu teuer. Mit Einbau, Eintragung usw. kommst du doch locker auf 2.000,- Teuronen.Ein V1 würde mir vollkommen ausreichen.
Ich bin derzeit mit meinem KW V1 im R56 seeeeehr zufrieden. Im R53 das B12 war auch super aber unverkennbar hart. Das B14 für den R56 konnte ich nicht bekommen, weil die Produktion eingestellt wurde.
....für den R56 das KW V1 ist Top und bietet trotzdem noch genug Komfort.
Einstellbare Dämpfer - da fällt mir das ein:
http://motormobil.de/tests/item/520-test...ommt-es-an
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de