13.04.2011, 23:49
Mr_53 schrieb:warum kauft man sich dann ein B16 ? kappier ich irgendwie nicht
So kompliziert? Die Denke: Wenn sich hier in der "Umfrage" abgezeichnet hätte, dass sich im Alltag bspw. die Einstellung 4 für viele Fahrer bewährt hat, dann hätte das für mich evtl. den Ausschlag zum B14 gegeben - weil ich mir den Aufpreis für den Alltag offensichtlich sparen kann und mir für 10% Spaßfahrten 1k€ mehr für das B16 zu viel Aufpreis sind. Hätte sich umgekehrt herausgestellt, dass im Alltag viele das B16 wesentlich weicher fahren als das B14 ist, dann wäre es ein starkes Argument für das 16er.
Kann sein, dass ich auf dem Holzweg bin, aber ich suche einfach nach halbwegs objektiven Entscheidungshilfen, es geht schließlich um 'nen bissl Geld - ist 'ne Berufskrankheit.

Cooper S R56