15.04.2011, 09:48
Die Ursprungsidee/frage war das Ansaugrohr zum Turbo zu ersetzen, nur bringt das in meinen Augen nichts oder nicht viel, hingegen den Schalldämpfer nach dem Turbo zu entfernen bringt messbar eine Drehmoment- und damit Leistungssteigerung.
Da wir heute beide Autos nebeneinander haben kann ich aber mal schauen ob eine Verwendung des Facelift-AnsaugRohrs im Pre-Facelift ohne Umbau möglich ist, schöner aussehen als die Gummiwurst tut es auf jeden Fall...
Da wir heute beide Autos nebeneinander haben kann ich aber mal schauen ob eine Verwendung des Facelift-AnsaugRohrs im Pre-Facelift ohne Umbau möglich ist, schöner aussehen als die Gummiwurst tut es auf jeden Fall...
Apfelbaum schrieb:Andere haben noch ein Rohr mit gewechselt welches beim MCS nur auf Gummi wär und beim JCW aus Plastik.. dies hätte man dann auch nochmals im Ansprechverhalten gemerkt..!
Bitte um eure Meinung dazuDanke