15.04.2011, 20:48
Eine Frage: Demnächst steht bei mir die Inspektion II an (R53, 85.000km).
Für die Vorderachse habe ich ATE Powerdiscs und Pads bestellt, das macht wohl auf jeden Fall Sinn da meine Bremsen am Ende sind.
Da ich nicht auf Rennstrecken fahre, bin ich mir unsicher ob ATE Racing Blue + Stahlflex überhaupt notwendig sind, denn abgesehen von den noch überschaubaren Materialkosten wird vermutlich der Freundliche ordentlich was für Umbau & Befüllung verlangen.
Was sind eure Erfahrungen, auch hinsichtlich des Zustandes der werkseitig verbauten Bremsleitungen bei rund 85.000km?
Kurz: Unbedingt volles Programm oder kann man darauf im Straßenverkehr verzichten?
Für die Vorderachse habe ich ATE Powerdiscs und Pads bestellt, das macht wohl auf jeden Fall Sinn da meine Bremsen am Ende sind.
Da ich nicht auf Rennstrecken fahre, bin ich mir unsicher ob ATE Racing Blue + Stahlflex überhaupt notwendig sind, denn abgesehen von den noch überschaubaren Materialkosten wird vermutlich der Freundliche ordentlich was für Umbau & Befüllung verlangen.
Was sind eure Erfahrungen, auch hinsichtlich des Zustandes der werkseitig verbauten Bremsleitungen bei rund 85.000km?
Kurz: Unbedingt volles Programm oder kann man darauf im Straßenverkehr verzichten?