16.04.2011, 22:15
- zum ruckeln: Nach Tausch der Zündkerzen wurde das Ruckeln schon mal weniger. Aber es ist noch da, vor allem im Teillastbereich und zwischen 2500 und 3500 Touren am ehesten.
Kein Fehler im Fehlerspeicher, von daher kann man dann die Lamda auch ausschliessen, oder? (hat er eine oder zwei Sonden?)
Sollte man den Drucksensor auf Verdacht tauschen, oder würde er, wenn defekt, einen Fehler ablegen?
- Bremsen: Die R53 JCW hab ich bereits im Ansatz zu Hause (Träger und Sättel VA und HA)
- Lenkrad: Habe ein Angebot aus diesem Forum für ein 3-Speichen-Lenkrad bekommen. Leider nur das Rad, ohne Blenden, Schalter oder gar Airbag. Das werd ich wohl nehmen.
Wie es scheint, hat mein S noch nicht einmal die Leder-Variante des 2-Speichen-Ruders bekommen...
Kein Fehler im Fehlerspeicher, von daher kann man dann die Lamda auch ausschliessen, oder? (hat er eine oder zwei Sonden?)
Sollte man den Drucksensor auf Verdacht tauschen, oder würde er, wenn defekt, einen Fehler ablegen?
- Bremsen: Die R53 JCW hab ich bereits im Ansatz zu Hause (Träger und Sättel VA und HA)

- Lenkrad: Habe ein Angebot aus diesem Forum für ein 3-Speichen-Lenkrad bekommen. Leider nur das Rad, ohne Blenden, Schalter oder gar Airbag. Das werd ich wohl nehmen.
Wie es scheint, hat mein S noch nicht einmal die Leder-Variante des 2-Speichen-Ruders bekommen...
