19.04.2011, 07:15
Nobsche schrieb:Habe ich auch vor. Nur Samstag. Nehmen die dann auch 25.-€ Eintritt pro Person?
Farfalla schrieb:beinhalten die 25€ nicht das WP, Camping und Eintritt zur Fete?
Genau so ist es ...

Wer sich nicht offizell anmeldet und damit nicht die 25 Euro löhnt, wird die Fete am Abend aus sicherer Distanz beobachten können. Ansonsten ist der Inhalt des Welcomepackages schon teurer als die 25 Euro - man macht also nicht gleich ein Minusgeschäft, wenn man da nicht übernachtet.
Davon mal abgesehen, ist es für die Planung des Events mehr als hilfreich, wenn Ihr tatsächlich angemeldet seid. Um zu planen, muß man auch wissen wieviele Leute da anrollen.

Und meine ganz persönliche Meinung dazu: Ich finde es ziemlich dreist, dass einige meinen immer alles für lau mitnehmen zu können. Ob ein Autohaus dahinter steckt oder nicht tut nichts zur Sache. Letztlich laßt Ihr all die Teilnehmer und Forenuser, die sich anmelden, für Euch mitbezahlen. Aber das ist ja nicht nur bei diesem Event so ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)