19.04.2011, 11:24
Hallo,
so wie es momentan aussieht wird wohl demnächst der 5. Kettenspanner (vermutlich mal wieder gleich mit neuer Kette) eingebaut.
Inzwischen ist mein S aber auch aus der erweiterten Garantie draussen, hat aber erst 65000km runter.
Ich denke bei einem bekannten Problem und den diversen bereits durchgeführten Tauschaktionen sollte BMW doch relativ kulant sein.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
P.S.: Ich weiss das es da schon einen Thread dazu gibt. Aber zum einen ist der ja nicht mehr gerade frisch zum anderen inzwischen auch nicht mehr richtig sauber.
Ich weiss schon das BMW sich zumindest an den Kosten beteiligt, aber wie siehts aus wenn wirklich Spanner und Kette getauscht werden müssen?
so wie es momentan aussieht wird wohl demnächst der 5. Kettenspanner (vermutlich mal wieder gleich mit neuer Kette) eingebaut.
Inzwischen ist mein S aber auch aus der erweiterten Garantie draussen, hat aber erst 65000km runter.
Ich denke bei einem bekannten Problem und den diversen bereits durchgeführten Tauschaktionen sollte BMW doch relativ kulant sein.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
P.S.: Ich weiss das es da schon einen Thread dazu gibt. Aber zum einen ist der ja nicht mehr gerade frisch zum anderen inzwischen auch nicht mehr richtig sauber.
Ich weiss schon das BMW sich zumindest an den Kosten beteiligt, aber wie siehts aus wenn wirklich Spanner und Kette getauscht werden müssen?