20.04.2011, 17:02
na dann will auch ich mal meinen senf dazu geben 
übrigens, cooooooler fred
wie du schon schreibst, wetter macht hungrig auf mehr. fahre auch schon seit den ersten sonnenstrahlen offen
die letzten wochenenden habe ich auch viel im auto verbracht.
über ostern haben wir mit dem kleinen eine schönes wochenende ich thüringen geplant..meine holde kommt da her, und werden ihre eltern besuchen
dann werden wir naturlich einen abstecher in den harz machen, kurvenreich sag ich euch..und das bei offenem verdeck..einfach g...
hoffe ich bekomme keinen sonnenbrand..aber egal, fahr ich halt schneller, denn der fahrtwind kühlt ja
allen offenen
und allen anderen wünsche ich ein schönes osterfest und schöne ausfahrten bei dem bevorstehenden tollen we 
gruß
Andreas

übrigens, cooooooler fred

wie du schon schreibst, wetter macht hungrig auf mehr. fahre auch schon seit den ersten sonnenstrahlen offen

die letzten wochenenden habe ich auch viel im auto verbracht.

über ostern haben wir mit dem kleinen eine schönes wochenende ich thüringen geplant..meine holde kommt da her, und werden ihre eltern besuchen

dann werden wir naturlich einen abstecher in den harz machen, kurvenreich sag ich euch..und das bei offenem verdeck..einfach g...

hoffe ich bekomme keinen sonnenbrand..aber egal, fahr ich halt schneller, denn der fahrtwind kühlt ja

allen offenen

gruß
Andreas
![[Bild: sigpic13771.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic13771.gif)