22.04.2011, 16:27
saftsack schrieb:Hi,
@z3r0; ich find das Chrono Paket auch geil.Das alte Cockpit ist generell schöner als das neuere Playmobil-Dashboard..
Ok, mal schauen ob der mir die FIN gibt. Kann ich damit einfach zumgehen und der lässt mich dann die Historie sehen?? Bei VW geht das nur mit viel Schleim und Bettelei... oder ist das hier genau so??
@Joerg111; Ja der hat ne schöne Ausstattung, gefällt mir auch super. Hab ihn meiner Freundin gezeigt, die würd den am liebsten gleich holen.
Danke für den Tip, hab heute nochmal ein bischen Langeweile gehabt und mal so alle Schwachstellen oder besser "beachtungswürdigen" Punkte in einer Liste zusammen getragen. Da steht das mit dem Thermostat auch drauf.
Sind leider nur fast 400km(einfach) weg, naja mit Bahn hin, mit Mini zurück
Gruss
Frank
Ja so denke ich auch

Naja, du solltest unbedingt auf die Servoleitung der Lenkhilfepumpe schauen, die ist gern undicht und saut dann auf den Querlenker. Du siehst sie von oben, wenn du hinter dem Motorblock runter schaust. Unterhalb vom Krümmer wie eine Heizwendel. Ansonsten teste, ob sich die Sitze einwandfrei verstellen lassen, und ob die Lenkung knackt!

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||