23.04.2011, 11:21
bigagsl schrieb:ah, eine rateaufgabe, um spannung aufzubauen... tolle spannung! das hat schon die frage nach dem gebraucht MINI bewisen. von allen noch teilnehmenden teams haben 7(!) einen tipp abgegeben. der rest hat den joker gezogen.
ich weiss, nachdem ich das letzte mal kritik im falschen thread formuliert habe, mache ich es jetzt lieber mal hier:
michael, wir wissen alle, du bist ein verstrahlter typ. du geniesst auch viel ansehen in der MINI szene und du hast bestimmt auch viel zeit in den aufbau, die fragen und die auswertung deiner beiden virtuellen rallies gesteckt. aber ab dem zeitpunkt, als die teilnehmer verstärkt die hompages deiner partner durchklicken mussten, begann die rallye in meinen augen nur noch ein marketing staffellauf zu werden. ich hoffe, es hat den gewünschten effekt erbracht und deinen partnern beweisen, wie einfach die masse von MINI fans gezielt auf produkte oder events hingeführt werden kann. jetzt am schluss wird nochmal ordentlich spannung erzeugt, in dem auf dein social media engagement hingewiesen wird. damit darf die rallye dann auch endlich ins ziel holpern. von den anfänglichen herzblut fragen ist leider nichts übrig geblieben... schade.
Du hast ja nur Angst, weil du mit deinem Fachwissen bei der Frage nicht weiter kommst

Wir werden dich besiegen Äxxxx

Checkered Checker, Checkered Checker, Checkered Checker

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||