24.11.2004, 19:48
- Grundkit (GFK) ist von Königseder (ca. Euro 5700.00)
- Motorentuning Stufe 2, 238 PS, Topspeed 244 km/h (Begleitfahrzeug war E55 AMG mit Digitaltachomessung) bestehend aus Zylinderkopfbearbeitung, spezielle Nockenwelle, Sportluftfilter, Modifikation Kompressorübersetzung, Optimierung DME-Steuergerät, spezielle Zündkerzen, Edelstahl-Endschalldämpfer, Verbindungsrohr und Edelstahlvorschalldämpfer (ca. 5200.00 Euro)
- Aluräder Rezax - II in 9 und 10 x 18 Mittelteil in Wagenfarbe mit Dunlop 9000 235 und 265 / 30 ZR 18 inkl. DTC Gutachten (ca. 5300.00 Euro) siehe Bild
- Bremsanlage "Movit" Kit bestehend aus gelochten Bremsscheiben, spez. Bremsbelägen, spez. Bremsleitungen und Montagematerial (ca. 3200 Euro)
- Recarositze "Speed" volleder elektrisch mit Sitzheizung (ca. 3000 Euro)
Bei uns ist schon Schluss bei 120. bei euch gibt es ja Nordschleife und Hockenheim. Dafür haben wir die geilste Passstrassen wo bei extreme Kurven der Fahrer richtig gefördert wird. Weist du: Gas geben kann jeder Esel aber über einen Pass heizen, deine Karre quer in die Kurven stellen und wissen dass es links oder rechts ca. 150 Meter oder mehr hinunter geht....
- Motorentuning Stufe 2, 238 PS, Topspeed 244 km/h (Begleitfahrzeug war E55 AMG mit Digitaltachomessung) bestehend aus Zylinderkopfbearbeitung, spezielle Nockenwelle, Sportluftfilter, Modifikation Kompressorübersetzung, Optimierung DME-Steuergerät, spezielle Zündkerzen, Edelstahl-Endschalldämpfer, Verbindungsrohr und Edelstahlvorschalldämpfer (ca. 5200.00 Euro)
- Aluräder Rezax - II in 9 und 10 x 18 Mittelteil in Wagenfarbe mit Dunlop 9000 235 und 265 / 30 ZR 18 inkl. DTC Gutachten (ca. 5300.00 Euro) siehe Bild
- Bremsanlage "Movit" Kit bestehend aus gelochten Bremsscheiben, spez. Bremsbelägen, spez. Bremsleitungen und Montagematerial (ca. 3200 Euro)
- Recarositze "Speed" volleder elektrisch mit Sitzheizung (ca. 3000 Euro)
Bei uns ist schon Schluss bei 120. bei euch gibt es ja Nordschleife und Hockenheim. Dafür haben wir die geilste Passstrassen wo bei extreme Kurven der Fahrer richtig gefördert wird. Weist du: Gas geben kann jeder Esel aber über einen Pass heizen, deine Karre quer in die Kurven stellen und wissen dass es links oder rechts ca. 150 Meter oder mehr hinunter geht....