24.04.2011, 23:36
Es geht nicht darum dass du hier keine konstruktive Kritik äußern darfst, dein Verhalten war aber weder konstruktiv noch kritisch, es war schlichtweg beleidigend und verletzend für jemanden der sein Auto sehr mag.
Ich habe fast das Gefühl du kannst nicht nachvollziehen was bedeutet einen Mini zu besitzen, das ist keine klassische Auto-Besitzer Beziehung, die Leute hier sind alle etwas ver
.
Ich z.B. muss noch fast 2 Monate auf meinen bestellten Mini warten und beschäftige mich mit fast nichts anderem mehr.
Leben und Leben lassen, dieses Motto solltest du dir mal zu Herzen nehmen, und wenn du etwas konstruktives beitragen willst mach das bitte, sinnfrei über andere Autos herzuziehen ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen ist aber mehr als arm.
Nimm den Menschen nicht ihre Hoffnungen,Wünsche und ihre Träume, damit machst du dir keine Freunde.
Hab auch mal gevotet lets go for BIFI aeh ich meine for GOLD MINI
P.S. meine Stimme gibts vor allem für die Kanone
Piraten MINI *ARRRR*
Der Moderator der Sendung ist ja zum schießen
MOD: "IS DA MOTORMÄßIG auch ein TUHNNING angedacht."
Schaue gerade den Golf 6 Gewinner mit dem Nick "SCHHHHHHBBBEULER"
Ich habe fast das Gefühl du kannst nicht nachvollziehen was bedeutet einen Mini zu besitzen, das ist keine klassische Auto-Besitzer Beziehung, die Leute hier sind alle etwas ver

Ich z.B. muss noch fast 2 Monate auf meinen bestellten Mini warten und beschäftige mich mit fast nichts anderem mehr.
Leben und Leben lassen, dieses Motto solltest du dir mal zu Herzen nehmen, und wenn du etwas konstruktives beitragen willst mach das bitte, sinnfrei über andere Autos herzuziehen ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu machen ist aber mehr als arm.
Nimm den Menschen nicht ihre Hoffnungen,Wünsche und ihre Träume, damit machst du dir keine Freunde.
Hab auch mal gevotet lets go for BIFI aeh ich meine for GOLD MINI
P.S. meine Stimme gibts vor allem für die Kanone

Der Moderator der Sendung ist ja zum schießen

Schaue gerade den Golf 6 Gewinner mit dem Nick "SCHHHHHHBBBEULER"

2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White