Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo magokiss
Herzlich Willkommen hier bei den verten!
Ein schönes Wägelchen hast du dir da zuasmmen gestellt!
Kam auch aus dem VW Lager und habe nun schon den 3ten MINI. Die Entscheidung zum MINI habe ich nie bereut!
Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit , viel Spaß hier bei uns und später viele glückliche Kilometer mit deinem MINI! Ach ja, den Wagenheber würde ich noch nachkonfigurieren, ist nie verkehrt!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.