26.04.2011, 20:30
Fahrspass schrieb:Du arbeitest ja zum Glück für Anwälte ...eben, und die diktieren immer alles brav in so ein kleines handgerät, stellen das teil in die station, klicken auf so ein symbol und schwupp, wird eine mail generiert mit einer entsprechenden datei im anhang - tadaaaaaa, isset denn möglich?

Xaver schrieb:Kannst es ja jedesmal ausrichten, wenn ich da bin.s.o. - da is nix mehr mit persönlich
Macht das ganze aber so schön persönlich: Frollein, kommense mal zum Diktat.

bigagsl schrieb:nochmal s.o. - für's eifon gibbet sogar ne dictation-appok, wann kommste vorbei

Xaver schrieb:Du brauchst es doch bloß auf Band zu sprechen - Steno kann sie ja nichtsiehste, der xaver hat's rischtisch erkannt!

Fahrspass schrieb:am besten TDK, 90 min.!Ja, und das Band tackerste dann an ne Email und schickst es ihr ...

Xaver schrieb:Hmmm, vermutlich schreibt er es ihr, um auf der sicheren Seite zu sein, dann doch, versehen mit der Bitte es abzuschreiben.

bigagsl schrieb:ich faxe ihr meine mp3 sprachnotizendu könntest mir auch per rauchzeichen diktieren, aber nur, wenn der wind richtig steht!

Fahrspass schrieb:Auch ne Variante ... und ein Wunder der Technik ...er könnte auch für jeden artikel ein audio-file produzieren und den link zum download einstellen - dann könnten wir axel's lieblicher stimme lauschen, während er sich in automobilen schwärmereien verliert

und wenn genug files zusammen kommen, könnte er daraus ein hörbuch produzieren

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)