27.04.2011, 07:18
schommer schrieb:allerdings sehe ich jetzt schon (EUMI ist gerade mal 1 Woche und 4 Tage alt) so helle scheuerstellen oder so an der ecke der 'C-Säule', also da am oberen Rand wo das kleine Seitenfensterchen ist...habt ihr das auch?
"Scheuerstellen" ist wohl der meistgesuchte Begriff der Cabriofahrer. Ja, die habe ich und andere auch binnen kürzester Zeit an den Cabrios gehabt ...

Und: Stell Dich darauf ein, dass das immer schlimmer wird, je mehr Du offen fährst (klar, nur dann scheuert's). Aber zum geschlossen fahren sind unsere MINIs nun mal nicht gemacht und solange das Verdeck offen ist sieht man die Scheuerstellen ja nicht. Funktioniert mit den Pollen übrigens genauso ...

Naja, ich war letztens mit meinem S zum ersten Ölservice (BJ 05/10) und habe meinen Freundlichen schon darauf hingewiesen, dass er mir wohl kurz vor Ablauf der Gewährlistung noch mal ein neues Verdeck montiueren darf. Das kennt er schon, hat er bei meinem Letzten auch gemacht ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)