27.04.2011, 09:54
ihr Lieben
Müssen unseren Urlaub um einen Tag verschieben. Gestern auf der Fahrt zur Cabbiübergabe ist die Scheibe gerissen - perfektes Timing.
Noch geiler ist der Schnellservice von der Niderlassung Dresden Nach 1 1/2 Stunden hat sich immer noch niemand erbarmt um wenigstens mal drauf zu gucken und mir n Termin zu geben. Ein kleiner Anruf bei Carglass und sie konnten mir heute noch n Termin geben. Zwar mit Bautzen nicht gerade um die Ecke, aber wenigstens so kurzfristig Das nenne ich mal Service
Wenn jetzt die Leistung auch noch stimmt, hat die Niederlassung einmal mehr gezeigt, dass sie anscheinend keine Neukunden brauchen
Müssen unseren Urlaub um einen Tag verschieben. Gestern auf der Fahrt zur Cabbiübergabe ist die Scheibe gerissen - perfektes Timing.
Noch geiler ist der Schnellservice von der Niderlassung Dresden Nach 1 1/2 Stunden hat sich immer noch niemand erbarmt um wenigstens mal drauf zu gucken und mir n Termin zu geben. Ein kleiner Anruf bei Carglass und sie konnten mir heute noch n Termin geben. Zwar mit Bautzen nicht gerade um die Ecke, aber wenigstens so kurzfristig Das nenne ich mal Service
Wenn jetzt die Leistung auch noch stimmt, hat die Niederlassung einmal mehr gezeigt, dass sie anscheinend keine Neukunden brauchen