27.04.2011, 09:56
magokiss schrieb:Hallo,
herzlichen Dank Ihr lieben.
Es ist noch alles etwas neu hier für mich, bin immer im MotorTalk zu Hause gewesen. Dort wird aber sehr wenig über den MINI geschrieben. Daher dachte ich mir, das ich mich mal bei den verten anmelde.
Bis jetzt gefällt es mir auch recht gut hier.
Ach wie sehne ich mich schon danach und allen Die Ihren MINI in diesen Tagen in Empfang nehmen wünsche ich Allzeit knitterfreie Fahrt.
Was ich hier immer wieder lese, das Ihr schon bei Eurer Bestellung einen Liefertermin bekommen habt. Mir wurde gesagt Anfang Juli, bestellt habe ich am 15.04

Ich bin auch im Motor Talk unterwegs (keramdlonra) - nicht ganz so präsent, aber doch am Mitlesen und schreiben. Die Klientel ist dort etwas anders und nicht ganz so schreibwütig...
jaja, die Wartezeit ist hart!

Als Liefertermin habe ich auch nur ungefähr August gesagt bekommen, allerdings ists bei mir nicht so entscheidend, da ich eh erst am 16.9. meinen jetzigen Clubbi zurückgebe und dann den neuen Hampton übernehme...
Ist also normal - genauere Daten gibts meist erst in den letzten Wochen...
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!