27.04.2011, 10:26
ich kann die Bedenken verstehen, traue mich auch nicht den Kleinen für die tägliche kurze Strecke zu nehmen. Hin und wieder fahre ich mal mit ihm, habe dann immer so ein extrem schlechtes Gewissen, oh mein Gott, du machst ihn kaputt. Meine Mutter stört das bei ihrem Auto weniger und wenn ich mir den so anhöre, frage ich mich wie lange er es noch macht (ist allerdings ein Diesel, bei denen soll es ja noch etwas schlimmer sein) 
Probiere es einfach mal mit dem Rad aus, ist auch billiger (es sei denn das Rad geht dabei drauf, ich schau jetzt niemanden an, das Thema ist auch mittlerweile ausgelutscht). Aber deine Gesundheit solltest du nicht aufs Spiel setzen (Asthma)
wobei das leichter gesagt als getan ist, mir ist meine im Vergleich zum Wohl es MINIs egal, ich fahr trotzdem, auch wenn ich danach laut rassle

Probiere es einfach mal mit dem Rad aus, ist auch billiger (es sei denn das Rad geht dabei drauf, ich schau jetzt niemanden an, das Thema ist auch mittlerweile ausgelutscht). Aber deine Gesundheit solltest du nicht aufs Spiel setzen (Asthma)