28.04.2011, 18:54
Problem hier ist das mein Tuner alles geprüft hat und kein Fehler seinerseits festgestellt hat was auch vom Meister geprüft wurde.
der Vorbesitzer hat wohl den Kettenspanner etwas mehr als überstrapaziert, was die Nachforschungen ja so ziemlich belegen halt nur nicht beweisen, hinzu kommt die komische Software die bei mir drauf war.
Ich könnte echt kotzen, mindestens 100 mal hab ich überlegt soll ich das Tuning machen oder nicht. Mit dem Meister (BMW-Werkstattmeister der es echt drauf hat) besprochen, dann zum Tuner mit dem gesprochen, der kümmert sich sonst um etwas teurere Fahrzeuge, macht keine Standardsachen sondern programmiert selbst mit Leistungsmessung vor und nachher,da kann sich natürlich schnell mal ein Fehler einschleichen und genau deswegen nimmt er sich extrem Zeit und kontrolliert doppelt nach.
Der Vorbesitzer hat mist gemacht und weil er so ein guter (und prominenter) Kunde ist der ständig dort Neufahrzeuge kauft, gabs ne Minimallösung.
Eins fällt mir noch ein ich Idiot, im Kaufvertrag steht Kilometerstand 75800 und mitgenommen hab ich ihn bei 77200km, ich meinte noch das stimmt aber so nicht, "Oh ja stimmt, das kommt wohl von den Probefahrten naja nu ist der Vertrag ja ausgefüllt". Danke du lieber Autoverkäufer eines BMW und Mini Autohauses. Kettenspannerwechsel war bei 76xxxkm.

Ich dachte ja auch das das von meiner Tuningaktion kommt, da Aufgrund des Alters und der Kilometer eh keine Garantie auf die Software hat der Tuner ja keine Verpflichtung mir gegenüber, deshalb würde er es mir ja sagen. Dann wär ich wenigstens selbst schuld das ich es bei so einem alten Fahrzeug (Bj.2005; 89tkm) gemacht hab, aber so.
der Vorbesitzer hat wohl den Kettenspanner etwas mehr als überstrapaziert, was die Nachforschungen ja so ziemlich belegen halt nur nicht beweisen, hinzu kommt die komische Software die bei mir drauf war.
Ich könnte echt kotzen, mindestens 100 mal hab ich überlegt soll ich das Tuning machen oder nicht. Mit dem Meister (BMW-Werkstattmeister der es echt drauf hat) besprochen, dann zum Tuner mit dem gesprochen, der kümmert sich sonst um etwas teurere Fahrzeuge, macht keine Standardsachen sondern programmiert selbst mit Leistungsmessung vor und nachher,da kann sich natürlich schnell mal ein Fehler einschleichen und genau deswegen nimmt er sich extrem Zeit und kontrolliert doppelt nach.
Der Vorbesitzer hat mist gemacht und weil er so ein guter (und prominenter) Kunde ist der ständig dort Neufahrzeuge kauft, gabs ne Minimallösung.
Eins fällt mir noch ein ich Idiot, im Kaufvertrag steht Kilometerstand 75800 und mitgenommen hab ich ihn bei 77200km, ich meinte noch das stimmt aber so nicht, "Oh ja stimmt, das kommt wohl von den Probefahrten naja nu ist der Vertrag ja ausgefüllt". Danke du lieber Autoverkäufer eines BMW und Mini Autohauses. Kettenspannerwechsel war bei 76xxxkm.


Ich dachte ja auch das das von meiner Tuningaktion kommt, da Aufgrund des Alters und der Kilometer eh keine Garantie auf die Software hat der Tuner ja keine Verpflichtung mir gegenüber, deshalb würde er es mir ja sagen. Dann wär ich wenigstens selbst schuld das ich es bei so einem alten Fahrzeug (Bj.2005; 89tkm) gemacht hab, aber so.