30.04.2011, 16:38
claudio schrieb:Was sind das für Kennzeichen LEDs? OEM?
Hi, das sind originale von BMW vom E91 z.B...
Müssen aber sehr stark bearbeitet werden damit es passt..
Kann euch morgen mal Bilder zeigen...
EDIT:
So hier nun die Bilder von dem LED Umbau...

Wenig, sehr wenig platz!
Passt so leider nicht...
![[Bild: BMW_63267193293_2.jpg]](http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/kennzeichenleuchte/BMW_63267193293_2.jpg)
Aber so...
>> Muss dann aber mit Schrauben befestigt werden, ist aber zu 100% rückrüstbar, wäre ja auch sonst schade bei den teuren Carbon Leisten...

chubv schrieb:Kannst du da mal mehr dazu erzählen. Sieht nämlich sehraus!
Kann ich auch morgen mal erklären, aber die NSW müssen geöffnet werden, das macht keinen spaß, und TÜV gibt's darauf glaube ich auch nicht...

Und auch tante EDIT hier...
AUF EIGENE GEFAHR!
Also ich versuch es mal grob zu erklären, Bilder habe ich keine mehr aber kann morgen noch 2-3 von dem Ring machen.
1. CCFL Set bei eBay oder sonst wo für den BMW E46 Coupe kaufen, 4 Stk. á ca. 105mm Durchmesser anbieter per PN
2. 2 CCFL Röhren aus den Ringen lösen, also die Ringe selbst zerlegen
3. NSW aus Mini ausbauen
4. NSW ca. 8 Minuten bei 60° in den Backofen und anschließend mit viel gefühl Zeit und einem Holz oder Kunststoffkeil öffnen,
also das Glas abnehmen... AUF EIGENE GEFAHR!
5. Die unterteilung Standlicht / NSW also der "trenner" muss etwas mit der Feile bearbeitet werden damit die CCFL Röhre passt...
6. Wenn die Röhre passt, Badezimmer Silikon was wie Gummi wird in den NSW, Ring einsetzten, Kabel durch Standlicht öffnung und ganz vorsichtig das Glas aufsetzen.
7. Glas mit Klebeband am NSW fixieren und trocknen lassen
8. Vorschaltgeräte für die CCFL Ringe ans Standlicht anschließen und die Ringe an die Vorschaltgeräte...
Aber es wird eine Fehlermeldung im BC kommen, das muss Codiert werdern...

Morgen mehr grad nur am IPhone...