25.11.2004, 12:43
Hey man !!
Was nimmst du dir herraus über mich in der "Öffentlichkeit" zu urteilen !!!
Nachdem du aus deinem verkalktem Kopf du sicher nichts mehr entnehmen kannst helfe ich dir auf die Sprünge. Das haben wir unter uns ausgemacht ODER ?!?!?!?
Aber du verkörperst wieder das, um das es mir damals schon ging:
Verbittert, Rechthaberisch, Nachtragend und vor allem stillosigkeit.
Wie lange ist das schon her ?? Nichts hat sich geändert !!
Aber das ist O.K. !!
Du musst damit leben !!
Das einzig gute an der Sache ist vieleicht, das du merkst das ich mit meiner damaligen Ansicht über dich nicht allein darstehe. Und wenn du dir die Mühe machen würdest von deinen "hohen Ross" runter zu steigen würdest du es villeicht auch bemerken!!
Ich wäre dir sehr verbunden, mögen aus deiner Richtung nur noch Sachliche Antworten kommen, denn ganz verbieten kann und will ich es dir nicht verbieten.
MfG
Ich bin verliebt !!!
Was nimmst du dir herraus über mich in der "Öffentlichkeit" zu urteilen !!!
Nachdem du aus deinem verkalktem Kopf du sicher nichts mehr entnehmen kannst helfe ich dir auf die Sprünge. Das haben wir unter uns ausgemacht ODER ?!?!?!?
Aber du verkörperst wieder das, um das es mir damals schon ging:
Verbittert, Rechthaberisch, Nachtragend und vor allem stillosigkeit.
Wie lange ist das schon her ?? Nichts hat sich geändert !!
Aber das ist O.K. !!
Du musst damit leben !!
Das einzig gute an der Sache ist vieleicht, das du merkst das ich mit meiner damaligen Ansicht über dich nicht allein darstehe. Und wenn du dir die Mühe machen würdest von deinen "hohen Ross" runter zu steigen würdest du es villeicht auch bemerken!!
Ich wäre dir sehr verbunden, mögen aus deiner Richtung nur noch Sachliche Antworten kommen, denn ganz verbieten kann und will ich es dir nicht verbieten.
MfG
Ich bin verliebt !!!