03.05.2011, 10:07
iamone schrieb:N Kabel von dem unteren Multimedianschluss hoch in das Geheimfach verlegen ist kein Problem.
Einzige Hürde ist das lange Kabel dann an sich. Bei nem normalen USB-Kabel für den Anschluss eines USB-Stick dürfts kein Problem sein, wenn man aber einen iPod oder ein iPhone mittels Dock-Connector anschließen möchte und ein längeres Y-Kabel (aus dem Zubehör) kauft zeigt der MINI zwar die Titel an, kann sie dann aber nicht abspielen…
Ja nee - ich will ja dann im Handschuh-Geheimfach erstmal nur den Stick vorsehen, und das am besten mit nem USB-Hub realisieren, damit ich ggf den normaln USB-Port für Connected und iPhone nutzen kann...ich weiß - KANN eigentlich NICHT klappen...versuch ist es trotzdem wert

notfalls könnte ich noch so nen Klinken-stecker dahinlegen, oder wenn wirklich NUR darum geht das iPhone in das fach zu packen: y-kabel von MINI kaufen, dann noch so ne griffin-dock-connector-verlägerung dran und das ganze dann ins geheimfach verpflanzen, dann hat man aber IMMER dieses gedöns da an der mittelkonsole baumeln