03.05.2011, 21:59

Also ich denke, das du bei deiner Wahl überhaupt nichts falsch machst. Alltagstauglich, keine Frage.
Ich, als Autointeressierter, bekomm bei Autogesprächen immer lange Ohren und bin immer wieder
erstaunt wie viele Leute mit ihren neuen und auch hochwertigen Autos aller Marken, Probleme haben.
Da ist so ein MINI

auch gerade drum, ist der MINI zum 3'ten mal Wertmeister geworden, wertstabilstes Auto, und ich glaube
dahinter kommt erst Porsche. Klar, es kann immer mal einen treffen, mit einem Defekt am Fahrzeug.
Da ist mir ein guter MINI-Händler sehr wichtig die mir im Problemfall zur Seite stehen und schnell helfen.
Dieses scheint allerdings nicht so einfach zu sein, einen wirklich guten und MINI-lebenden Händler zu finden.
Wie Fahrspaß schon schrieb, Autohaus Timmermanns in D.-dorf, denke ich, müßten bzw. sollten auch sehr gut sein,
wenn es das ist wo der projekt24 tätig ist oder war?.

Wenn alle Stricke reißen, fahr nach BMW/MINI Kaltenbach in Remscheid, die sind SUPER.
Bin seit bestehen des Autohauses dort Kunde mit mehreren Fahrzeugen. Die sind nicht nur nett, da bist du König.
Die machen übrigens auch das Event am Biggesee, riesige MINI-Veranstaltung wo du natürlich nicht fehlen solltest.
Lese dich mal duch das Forum. Die besten Grüße aus Remscheid, James Blond
Ps. Hallo Fahrspaß, du hast zwar mit deinem Cabrio das Wertstabilste Auto

.. aber bei der MINI-Rallye hättest du besser abschneiden können