04.05.2011, 07:58
cjur3 schrieb:Also habe noch einmal nach der iPod Integration geguckt, die soll Titel usw. anzeigen. Aber habe die normale USB-Schnittstelle nicht gefunden, die es mal im zubehörshop gab. PS theoretisch müsste er auch nen Stick im Handschuhfach fressen. Theoretisch halt ^^ ich weiß nur nicht wo der Slot da ist. Hat die mp4-untersuchung was ergeben? Pss wenn man ein gerät hätte, dass cinch in ein iPhone Videosignal ändert müsste man doch spielekonsolen anschließen können.
Mooorje,
du hast ja abenteuerliche ideen

Also Video vom Stick is nicht, nur ton.....

Ja, der USB-Adapter zeigt auch Titel an, den hatte ich in meinem alten R52, ABER du musst um durch wiedergabelisten zu scrollen das ganze wie nen CD-Wechsel mit kruden Tasten-Kombinationen machen => NICHT GUT

Der Anschluss im Handschuh-fach ist halt im Handschuhfach, und da das nich soooo riesig ist, ist der eigentlich sehr einfach zu finden?!
Im neuen 5er vom meinem Vater ist im Handschuhfach auch ein Hanschluss, von dem aus zieht man sich die Sachen auf die Festplatte, das kann man wiederum vom Anschluss aus der Mittelkonsole nicht...
BMW / MINI hat da schon eine komische Auffassung