04.05.2011, 08:48
Fahrspass schrieb:Ich finde man darf sich durchaus darüber freuen, dass Osama dingfest gemacht wurde. Sein Tod ist etwas was ich an sich in Kauf nehmen würde, aber was bei mir aus verschiedenen Gründe keine Freude auslöst. Die Tatsache dass er wohl unbewaffnet war, macht die Sache auch nicht besser.
Man stelle sich vor, jeder würde so fahrlässig seinen Job machen ...
Wird im Büro auf dich geschossen ?

Ganz ehrlich :
- Ich sehe diese Eliminierung als Sicherheitsgewinn für die Weltbevölkerung an, auch wenn neben Ghaddafi immer noch genügend Schlächter verbleiben.
- Ein rechstaatliches Verfahren vor dem internationalen Gerichtshof mit all seinen Kosten und Aufwänden sowie darauffolgender lebenslanger Gefängnisstrafe mit Dauerdialyse, die anschließenden politischen Verwicklungen und Streitereien, wer ihn denn nun beherbergen dürfte usw. ist ein Killer und Indoktrinator, der eine Religion für seine verquasten persönlichen Ziele missbraucht, einfach nicht wert. Punkt.