04.05.2011, 13:23
Da ruft mich doch grade mein Freundlicher an, der mir letzten eine neue Frontscheibe eingebaut hat und und teilt mir etwas verunsichert mit dass die Versicherung nur einen Teilbetrag überwiesen hat.
Auf die Frage was sie denn nicht bezahlt habe, meinte er, dass die Kunststoffabdeckungen der A-Säule abgezogen worden seinen. Diese müssen aber nach einer Demontage immer erneuert werden, da die alten nicht mehr vernüftig halten.
Seine Verunsicherung beruhte wohl darauf dass er weiß, dass ich
a) hier nachfrage ob jemand sowas schon mal gehört hat
und
b) bei der Versicherung "arbeite".
Kommen wir zu Punkt a): Weiß jemand ob das tatsächlich so ist oder ist das bei jemanden auch schon mal so gemacht worden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Vorgabe von MINI ist.
Auf die Frage was sie denn nicht bezahlt habe, meinte er, dass die Kunststoffabdeckungen der A-Säule abgezogen worden seinen. Diese müssen aber nach einer Demontage immer erneuert werden, da die alten nicht mehr vernüftig halten.
Seine Verunsicherung beruhte wohl darauf dass er weiß, dass ich
a) hier nachfrage ob jemand sowas schon mal gehört hat

b) bei der Versicherung "arbeite".

Kommen wir zu Punkt a): Weiß jemand ob das tatsächlich so ist oder ist das bei jemanden auch schon mal so gemacht worden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Vorgabe von MINI ist.
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)