04.05.2011, 20:32
Guuuuuuuuuuuuuten Abend allerseits! 
Alles klar bei euch?
Einen Rat von mir: wenn mal ein Handy oder ein Computer in der Gewährleistungsfrist kaputt wird, schickt es immer über den Händler ein!
Ich hab den Fehler gemacht und auf Anraten des Herstellers selbst zur Reparaturfirma (Arvato services solutions) eingeschickt... Fazit: zu dem ursprünglichen Fehler sind jetzt noch ein zerbochener Bildschrim und ein aus der Platine gebrochener Stecker dazugekommen. Wenn ich die Kerle mal zu Gesicht bekomme


Alles klar bei euch?
Einen Rat von mir: wenn mal ein Handy oder ein Computer in der Gewährleistungsfrist kaputt wird, schickt es immer über den Händler ein!

Ich hab den Fehler gemacht und auf Anraten des Herstellers selbst zur Reparaturfirma (Arvato services solutions) eingeschickt... Fazit: zu dem ursprünglichen Fehler sind jetzt noch ein zerbochener Bildschrim und ein aus der Platine gebrochener Stecker dazugekommen. Wenn ich die Kerle mal zu Gesicht bekomme


