06.05.2011, 18:21
Strecken deinen Kopf in Richtung Kuppplungspedal und schaue dann nach oben. Dort sitzt er frei, ohne Klappe oder Kappe.
Wow, wäre ein echter Preishammer, denn bisher gibt es nur WLAN OBD Module fürs iPhone und die sind recht teuer (Modul allein 130€ + App).
Wegen der Sensoren, die wurden beim R56 leider etwas sparsamer eingesetzt. Soll heißen, ÖlTemperatur wirst du nicht messen können, dafür aber die Wassertemperatur.
6-6-6 schrieb:Hi,ich bin grad auf der Suche nach einer guten Lösung im mir Temperaturen vom Motor,etc auszulesen. Da bin ich auf das Griffin Car Trip gestossen welches ja im 1. Quartal rauskommen sollte. Hat schon wer Erfahrung damit oder kann mir was empfehlen. Wichtig ist mi nur Wassertemperatur,Ladedruck,Öltemp (ist überhaupt ein Sensor vorhanden?) und fehlerspeicher Auslesen und löschen. Es muss für r50 und r56 gehen
Wow, wäre ein echter Preishammer, denn bisher gibt es nur WLAN OBD Module fürs iPhone und die sind recht teuer (Modul allein 130€ + App).
Wegen der Sensoren, die wurden beim R56 leider etwas sparsamer eingesetzt. Soll heißen, ÖlTemperatur wirst du nicht messen können, dafür aber die Wassertemperatur.