08.05.2011, 18:31
Dann mag ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fand dir Tour auch rundum gelungen und mag mich natürlich auch nochmal bei der Orga bedanken
Wahnsinn wie das alles geklappt hat, danke für die Zeit die ihr da investiert habt! Und: Nicht ärgern über die fehlenden Futterfasser: Ab nächstes Jahr gibts dann halt ne Anzahlung...
Das Hotel war total klasse und das Essen wirklich lecker. Aber das Wichtigste: Ich hab gaaaaaaanz viele liebe Leute kennengelernt.
Ja und dann noch: Eine riesengroße Entschuldigung an alle, die zeitweise so hinter mir gefahren sind... Nach nun genau 6 Wochen MINI fahren hab ichs wohl noch nicht so raus (aber ich hab ja jetzt ein Jahr Zeit zum üben
)
Bin schon ein bisschen traurig, dass es jetzt schon rum ist
Ich hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen!
Ich fand dir Tour auch rundum gelungen und mag mich natürlich auch nochmal bei der Orga bedanken

Das Hotel war total klasse und das Essen wirklich lecker. Aber das Wichtigste: Ich hab gaaaaaaanz viele liebe Leute kennengelernt.
Ja und dann noch: Eine riesengroße Entschuldigung an alle, die zeitweise so hinter mir gefahren sind... Nach nun genau 6 Wochen MINI fahren hab ichs wohl noch nicht so raus (aber ich hab ja jetzt ein Jahr Zeit zum üben

Bin schon ein bisschen traurig, dass es jetzt schon rum ist

Ich hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen!