08.05.2011, 19:51
kleinerSchelm schrieb:Ist das mit der Enbauanleiung und den 10 Schrauben eigentlich Pflicht bei BMW/MINI?
Ich habe letzte Woche feststellen müssen, das auch meine Lippe sich löste und da war nichts geschraubt. (EZ 04/2010)
In der Werkstatt vorgeführt hab ich schon, mangels Zeit wurde das Problem aber nicht sofort gelöst, Termin folgt.
Wir haben aber so auf die Schnelle erstmal alles wieder reingedrückt und von unten mit "Panzerband" fixiert. Ausserdem habe ich zuhause vorsichtshalber die Trennung in der Mitte nochmal mit roter Folie verklebt, damit die Teile sich auch wirklich nicht seitlich verabschieden.
War wohl auch bitter nötig, sonst wäre mein kleiner Renner von der Jagst/Kocher-Tour wohl nackig nach Hause gekommen...
Hast du das Aero-Kit 04/10 gleich ranbaun lassen? Wenn Ja, dann ist es definitiv NICHT nachgebessert. Die Nachbesserungs-Anleitung erschien erst im Juli oder August 2010.
Bis zur Nachbesserung, die, wenn du das Kit bei BMW hast anbauenlassen übrigens kostenlos sein sollte, würde ich keines falls über 180 fahren