08.05.2011, 20:28
boah, ich hab'n schädel von hier bis sansibar
und irgendwie sind wir immer die letzten, die bei den abendlichen feierlichkeiten übrigbleiben
aber jetzt will ich auch noch meinen senf zur tour loswerden
ES HAT MAL WIEDER TOTAL GEROCKT!!!
den hauptorganisatoren bastl, piefi und dohbie ein fettes dankeschön von uns beiden für die super orga, die sicherlich nervenaufreibende vorbereitung, die tolle tour (NULL AMPELN und kaum gegenverkehr!
) und die gut geplanten und durchdachten zwischenstops
es war mal wieder ein highlight, das sicherlich nach einer 3. auflage verlangt!!
auch der abend in der rose in einer - wie immer - super lustigen runde war ein schöner ausklang eines sehr schönen tages mit viel frischer luft, tollen eindrücken und ganz viel spässken
(die nächste tour fahren daxi und ich wieder im pussy-cabrio - das fetzt total und ist end-laser
)
ach ja, ich habe auch was gelernt: latex-handschuhe sind für safen sex zu gebrauchen
einziger kritikpunkt: meine waage zeigt morgen bestimmt mind. 2 kg mehr an
ich hasse euch dafür

aber jetzt will ich auch noch meinen senf zur tour loswerden

ES HAT MAL WIEDER TOTAL GEROCKT!!!

den hauptorganisatoren bastl, piefi und dohbie ein fettes dankeschön von uns beiden für die super orga, die sicherlich nervenaufreibende vorbereitung, die tolle tour (NULL AMPELN und kaum gegenverkehr!

auch der abend in der rose in einer - wie immer - super lustigen runde war ein schöner ausklang eines sehr schönen tages mit viel frischer luft, tollen eindrücken und ganz viel spässken

(die nächste tour fahren daxi und ich wieder im pussy-cabrio - das fetzt total und ist end-laser

ach ja, ich habe auch was gelernt: latex-handschuhe sind für safen sex zu gebrauchen

einziger kritikpunkt: meine waage zeigt morgen bestimmt mind. 2 kg mehr an

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)