08.05.2011, 22:31
warum sie keine 6 zylinder mehr verbauen liegt doch auf der hand. heutzutage sind die verbrauchswerte ein großes kriterium. downsizing ist eben in. (Der Eu sei dank.)die entscheidung von BMW, einem Z4 nur noch 4 zylinder zu verpassen, finde ich durchaus schade. ein 6 zylinder hat ein ganz anderes ansprechverhalten als ein turbo. in dem kriterium steht der turbo klar hinten an.
und sportlicher ist ein 6 zylinder dazu noch allemal, abgesehen von dem sound- da muss nix mit einem "sport button" verbessert werden. der klingt von haus aus
Die R6 Sauger sind einfach die weltbesten 6 Zylinder. Wenn man in meinem bekanntenkreis die 6 Zylinder von BMW anspricht, dann kommen alle ins schwärmen.
also der Z3 von uns lässt jeden JCW stehen..und der Z4 mit noch mehr power erst recht.
lg
und sportlicher ist ein 6 zylinder dazu noch allemal, abgesehen von dem sound- da muss nix mit einem "sport button" verbessert werden. der klingt von haus aus

Die R6 Sauger sind einfach die weltbesten 6 Zylinder. Wenn man in meinem bekanntenkreis die 6 Zylinder von BMW anspricht, dann kommen alle ins schwärmen.
also der Z3 von uns lässt jeden JCW stehen..und der Z4 mit noch mehr power erst recht.
lg