10.05.2011, 21:19
nich übertreiben, das waren max. 3 bier 
so ich meld mich auch mal zurück
nachdem ich Samstag 3h gebraucht hab um meinen Rechner wieder zu starten
( während er 2 wochen aus war haben sich diverse teile verabschiedet und ich musste erst mal Fehlersuche betreiben bzw. teile austauschen
) war ich am Samstag so fertig das ich den rest vom tag zu nix zu gebrauchen war...
und gestern hab ich gleich mal wieder überstunden geschoben -_-, danach noch schnell was gefuttert, geduscht und dann direkt ins Bett...
und heute war ich eben erstmal noch schnell auf nem Geburtstag eingeladen, deswegen meld ich mich erst jetzt zurück
en Bericht über die letzten 2 wochen in Amerika kommt auch noch, aber zuerst muss ich die bilder bzw. Videos sichten
die sind allerdings noch bei susanne aufem ipad...
und so ganz ohne Bilder is so en Bericht nur halb so gut
jetzt erst mal nur soviel:
( wir sind ~1200 meilen mit den minis gefahren und die reifen haben ganz schön gelitten
)
@ susanne
habs heute wieder nicht geschafft vorbei zu schauen
morgen Abend ? ( bzw. habt ihr es hin bekommen die großen dateien runter zu ziehen ? )

so ich meld mich auch mal zurück

nachdem ich Samstag 3h gebraucht hab um meinen Rechner wieder zu starten

und gestern hab ich gleich mal wieder überstunden geschoben -_-, danach noch schnell was gefuttert, geduscht und dann direkt ins Bett...
und heute war ich eben erstmal noch schnell auf nem Geburtstag eingeladen, deswegen meld ich mich erst jetzt zurück

en Bericht über die letzten 2 wochen in Amerika kommt auch noch, aber zuerst muss ich die bilder bzw. Videos sichten

und so ganz ohne Bilder is so en Bericht nur halb so gut

jetzt erst mal nur soviel:

@ susanne
habs heute wieder nicht geschafft vorbei zu schauen

morgen Abend ? ( bzw. habt ihr es hin bekommen die großen dateien runter zu ziehen ? )