10.05.2011, 21:41
Fahrspass schrieb:Na super ... das habt Ihr jetzt davon ...
http://www.mini2.info/forum/member.php?u=16478

herzlich willkommen mrs. spatz!!!
Bastl schrieb:Was soll ich sagen? Im wesentlichen sind es drei Punkte:+1 mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Meine Sicht ist noch etwas ungeordnet. Es fällt mir heute ungeheuer schwer mich wieder im Alltag einzureihen. Ich habe leider zu wenig Fotos und zu viel Videomaterial von der Fahrt. Ich habe mich gestern in 1m Entfernung vor den Fernseher gesetzt und habe 1 Stunde Video der Tour gesichtet. Mal sehn wie ich das auf knackige 7 Minuten eindampfe. Beschäftigt sich jemand von euch gerne mit Videoschnitt?
- @all die dabei waren:
- @all die nicht dabei und auch nicht angemeldet waren:
- @all die trotz Anmeldung und ohne Abmeldung nicht erschienen sind:
Ich könnte jetzt seitenlange Dankesreden schreiben, aber die wichtigstengehen an euch. Die Teilnehmer, diejenigen, die mit der grandiosen Stimmung und Disziplin beim Fahren eine Aushängeschild für die
Bekloppten waren.

Bastl schrieb:@ Piefi, der neben beruflichem Stress, familiären Verpflichtungen und dem Häuslebau noch Zeit abknapsen konnte

Bastl schrieb:Noch ein Blick in die Zukunft gefällig?Nach der Tour ist vor der Tour

nise schrieb:Wie letztes Jahr einfach genial!!!
Allerdings muss ich hier gestehen, dass ich eine derjenigen war die nicht beim Abendessen erschienen ist(Jedoch mit Abmeldung). Aufgrund meiner Migräne die trotz 3 Stunden Beifahrerin zum „ausruhen“ und 4 Migränetabletten einfach keine Ende nehmen wollt, musste ich mich leider zum Spätnachmittagspäusle aus der sehr geselligen Runde verabschieden.
Bei all den Leute, denen durch das Fernbleiben anderer, also auch mir, Umkosten/Mehrkosten entstanden sind möchte ich mich sehr entschuldigen und ich lasse mir noch eine kleine Wiedergutmachung einfallen!!!
Ich hoffe ihr seid mir nicht arg böse.
ihr habt euch ja vorbildlich bei mir abgemeldet und ich habe es gemerkt, dass du hin und her gerissen warst. da kann man nix machen.

conEL schrieb:Das Jagst/Kocher Tour 2012Listerl:
- conEL (und diesmal mitUND
!!!)
-
-
@ Bastl & Piefi: Wann geht's los? Denn wir möchten wieder bei traumhaftem Wetter, in einer traumhaften Umgebung, gemeinsam mit weiteren traumhaften MINI, an einer traumhaft organisierten Tour voller Spaß und Freude teilnehmen!!!
Vielen Dank an Euch beide und an den Chiquita-Boyfeat. AH Grötzinger für dieses
e Wochenende!

spass bei seite. ich denke, das bracht noch etwas zeit.