11.05.2011, 14:49
Achja was noch Unsinn ist, dass Leute ein Thema zu einem bestimmten Fahrzeug aufmachen. Z.B.in einem anderen Forum wollte jmd. was über Cooper D Tuning wissen. Da kam dann "Kauf dir nen vernünftigen Diesel". Hier mache dann ich einen Thread auf und jetzt ist der Cooper SD kein Thema mehr. Nein es geht auf einmal um den JCW und ich kann nur sagen ich habe im Web ein Tuning-Angebot für nen R56 JCW gesehen auf 349PS, ob es seriös ist hat mich nicht weiter interessiert, ich fahre keinen JCW Schluss aus... Weiß nur, dass ABF den R53 auf 640PS in etwa getunt hat und wusste nicht, dass es so viel schwerer ist den R56 zu tunen...
Ganz einfach und jetzt wäre es nett wenn ein Mod das Thema in "Tuning irgendeines R56" umbenennen würde, da es anscheinend zu schwierig ist, einmal beim Thema zu bleiben.
Ach und im übrigen passt der JCW Schalldämpfer nicht zu dem Auto... Leistung würde verloren, weil der JCW einen 1,6 Liter Motor hat und der SD einen 2,0 Liter. Er passt! Richtig! Aber nicht zum Motor und der Cooper SD hat keinen typischen Dieselsound. Also erst anhören dann antworten.
MfG
Ganz einfach und jetzt wäre es nett wenn ein Mod das Thema in "Tuning irgendeines R56" umbenennen würde, da es anscheinend zu schwierig ist, einmal beim Thema zu bleiben.
Ach und im übrigen passt der JCW Schalldämpfer nicht zu dem Auto... Leistung würde verloren, weil der JCW einen 1,6 Liter Motor hat und der SD einen 2,0 Liter. Er passt! Richtig! Aber nicht zum Motor und der Cooper SD hat keinen typischen Dieselsound. Also erst anhören dann antworten.
MfG