11.05.2011, 15:35
cjur3 schrieb:Deine Meinung *closed*
Ach ein neuer Post. Muss eigentlich jeder seine Scheiße dazu geben, lies mal genau nach kleiner neun mal klug, ich habe gepostet, dass ich noch weiß ob das Angebot seriös war usw. Also benimm dich bitte wie ein erwachsener und halt einfach den Rand wenn ich es längst gesagt habe, dass ich es nur gelesen habe oder nicht weiß ob es ein seriöses Angebot ist. Wie alt bist du eigentlich?
Kannst hier bitte mal wieder einen normalen Ton anschlagen. Das muss doch echt nicht sein.
Diesel bleibt Diesel und gut ist.
Zum Tuning gibt es nun die ersten die was anbieten. Aber da vom Hersteller das Getriebe nur für 305NM freigegeben ist, muss hier jeder selber entscheiden ob und wenn ja wieviel. Eine Abstimmung auf dem Prüfstand macht Sinn.
Denke nicht das es ein JCW Kit für den SD geben wird. Mehr Leistung ist eh nicht drin und nur wegen dem Works ESD ein Kit raus bringen lohnt ganz sicher nicht. Daher einfach wie viele die hier einen S fahren den Works ESD verbauen lassen und gut ist. Beim Chip Tuning machen dann die JCW Bremsen sicher auch Sinn.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung