25.10.2007, 01:08
Mensch Oli, mußtest du zu deiner Antwort gleich noch die eigenen Bilder zu den Leuchten posten? 
Hab heute schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen
Im Ernst, hast mich mit den Bildern definitiv überzeugt und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war
Geht wirklich mal eine LED kaputt muss ich halt sehen was ich mache, irgendwie wird es sich schon machen lassen...ich hoffe nämlich auch mal, dass sie sehr lange halten. Aber was ich so von der Qualität her gelesen habe, habe ich da weniger Bedenken.
Jetzt kann ich mit einem ruhigen Gewissen einschlafen
Achso, mit der NSL muss ich mich auch noch näher beschäftigen, das rot geht halt mal garnicht wenn alles andere weiss ist.
@Speedysebi
10.000 Stunden halten GUTE LED´s- aber hast du schon mal welche mit schlechter Qualität gehabt? Da haben ein paar bei mir mal 20 Stunden gehalten
Ich habe im Kofferraum blaue LED Stripes, da ist beim einen auch schon eine ausgefallen
Ich hab im ganzen Mini ~70 LED´s verbaut und da hab ich auch mal ein paar wirklich miese erwischt, die auch relativ schnell kaputt gingen. Sind keine Einzelfälle, ich habe in RC Modellautos bisher bestimmt schon 400 LED`s verbaut und es kann halt immer mal vorkommen. Bei guter Qualität der LED´s passiert das natürlich so gut wie gar nicht, aber Qualität kostet halt. Und ich werd dir wohl nicht sagen müssen, dass die Hersteller da oft dran sparen
Aber wie schon geschrieben, was ich bisher von der Qualität der Rückleuchten gehört habe, scheint super zu sein. Von dem her hab ich mir jetzt einfach ein paar bestellt und lass es auf mich zukommen.

Im Ernst, hast mich mit den Bildern definitiv überzeugt und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war

Jetzt kann ich mit einem ruhigen Gewissen einschlafen

Achso, mit der NSL muss ich mich auch noch näher beschäftigen, das rot geht halt mal garnicht wenn alles andere weiss ist.
@Speedysebi
10.000 Stunden halten GUTE LED´s- aber hast du schon mal welche mit schlechter Qualität gehabt? Da haben ein paar bei mir mal 20 Stunden gehalten

Ich habe im Kofferraum blaue LED Stripes, da ist beim einen auch schon eine ausgefallen

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze