23.10.2005, 17:44
Liebe Mitglieder,
eigentlich sind die vielen Postings Schuld an unser Entscheidung.
Wollte zuerst den guenstigen mit 115 PS nehmen, nachdem ich gelesen
habe das der Motor kein Spass bringt muss es wohl der 170 PS Motor
sein ! Vor 10 Jahren schon mal einen alten Mini BJ 85 gefahren fuer ein
Jahr. Habe das Erlebniss nicht vergessen und jetzt ist halt die Chance da fuer einen witzigen Kleinwagen zumal wir bei unserem Showroom in
Hamburg Eimsbuetten immer wenig Parkplaetze haben.
Auspuff und Hi Tec Tuning muss wohl auch sein.
Als Weihnachtsgeschenk fuer meine Frau und mich gibt es dann irgendwo je nach Euren Tips noch ein Sicherheitstrainging damit man
den Grenzbereich besser auslooten kann.
Wie Alt sind denn die meisten Mini Cooper Fahrer in Hamburg ?
Ach ja kaufe natuerlich auch gerne einen Vorfuerhrwagen in Pinneberg
etc. wenn der Nachlass groesser ist. Bin eigentlich kein Freund der BMW Niederlassung Hamburg Offakamp denn hatte da mal einen Outlet. BMW und die tolle Baubehoerde haben da durch die tolle Parkplatzplanung dafuer gesorgt das ich meinen Outlet dort schliessen musste. Alle Angebote bis zu 100 Kilometer um Hamburg sind interessant fuer uns. Wie schon gesagt nur Haendlerangebote mit Finanzierung und Mwst.
Gruss und Danke
Christian
eigentlich sind die vielen Postings Schuld an unser Entscheidung.
Wollte zuerst den guenstigen mit 115 PS nehmen, nachdem ich gelesen
habe das der Motor kein Spass bringt muss es wohl der 170 PS Motor
sein ! Vor 10 Jahren schon mal einen alten Mini BJ 85 gefahren fuer ein
Jahr. Habe das Erlebniss nicht vergessen und jetzt ist halt die Chance da fuer einen witzigen Kleinwagen zumal wir bei unserem Showroom in
Hamburg Eimsbuetten immer wenig Parkplaetze haben.
Auspuff und Hi Tec Tuning muss wohl auch sein.
Als Weihnachtsgeschenk fuer meine Frau und mich gibt es dann irgendwo je nach Euren Tips noch ein Sicherheitstrainging damit man
den Grenzbereich besser auslooten kann.
Wie Alt sind denn die meisten Mini Cooper Fahrer in Hamburg ?
Ach ja kaufe natuerlich auch gerne einen Vorfuerhrwagen in Pinneberg
etc. wenn der Nachlass groesser ist. Bin eigentlich kein Freund der BMW Niederlassung Hamburg Offakamp denn hatte da mal einen Outlet. BMW und die tolle Baubehoerde haben da durch die tolle Parkplatzplanung dafuer gesorgt das ich meinen Outlet dort schliessen musste. Alle Angebote bis zu 100 Kilometer um Hamburg sind interessant fuer uns. Wie schon gesagt nur Haendlerangebote mit Finanzierung und Mwst.
Gruss und Danke
Christian