26.11.2004, 19:54
@tS
*pssssst!* nicht das ul1 das noch hört
er weiß davon nämlich nichts 
also: ich bin einmal ziemlich scharf mit ul1s auto gefahren mit mehreren sehr harten bremsungen hintereinander von ca. 100km/h auf fast 0km/h auf unebener strecke mit rauhem, z.t. losen asphalt (rolsplitt). ergebnis: spurtreu, brachial, kein unangenehmes regeln des abs... und wenn man anschließend bei kälte daneben steht gibt die bratpfanne schön warm
frage bleibt nur: wir verhält sich das auf einer rennstrecke, wenn man wirklich bremspunkte suchen geht?
...aber *pssssst!* du weißt von nichts
bigagsl
*pssssst!* nicht das ul1 das noch hört


also: ich bin einmal ziemlich scharf mit ul1s auto gefahren mit mehreren sehr harten bremsungen hintereinander von ca. 100km/h auf fast 0km/h auf unebener strecke mit rauhem, z.t. losen asphalt (rolsplitt). ergebnis: spurtreu, brachial, kein unangenehmes regeln des abs... und wenn man anschließend bei kälte daneben steht gibt die bratpfanne schön warm

frage bleibt nur: wir verhält sich das auf einer rennstrecke, wenn man wirklich bremspunkte suchen geht?
...aber *pssssst!* du weißt von nichts

bigagsl
