04.01.2013, 17:56
Leute entweder bin ich zu bescheuert, oder mein Mini mag mich nicht. Ich bekomme die Standlichter nicht raus.
Im Handbuch steht auch drin das man gegen den Uhrzeigersinn drehen soll, aber da bewegt sich rein gar nichts.
Hat mir da jemand einen Tipp?
Die Kennzeichenbeleuchtung ging ziemlich einfach, aber ich konnte wie von manchen beschrieben die LED entweder nach außen, oder nach innen richten. Hab sie dann nach innen gedreht, aber sie lässt sich in einem kleinen Bereich ziemlich einfach bewegen. Habe Angst das die sich verschiebt. Ist das bei euch auch? Habt ihr die LED noch ein wenig befestigt?

Die Kennzeichenbeleuchtung ging ziemlich einfach, aber ich konnte wie von manchen beschrieben die LED entweder nach außen, oder nach innen richten. Hab sie dann nach innen gedreht, aber sie lässt sich in einem kleinen Bereich ziemlich einfach bewegen. Habe Angst das die sich verschiebt. Ist das bei euch auch? Habt ihr die LED noch ein wenig befestigt?
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr