22.05.2011, 14:43
""bei dem preis geh ich davon aus das es en china nachbau oder irgendwas in der richtung ist...
montierst du den selber oder lässt du das ne werkstadt machen ?
mich würde mal interressieren wie da die passgenauigkeit ist
""
Die FK-Anlage soll in Deutschland hergestellt worden sein.
Um SICHER zu gehen, habe ich die eingravierten Daten erbeten. Wenn diese ankommen/übermittelt werden, werde ich bei FK nachfragen und um Übersendung der ABE/EWG-Bescheinigung bzw. TÜV-Gutachten bitten.
Falls ich die Anlage kaufe, werde ich diese in der Werkstatt installieren lassen.
Dort ist man willig, lehnt jedoch die Anfertigung des zweiten/linken auspuffausschnittes ab (weil der möglicherweise durch blßes ausschneiden icht gefällt).
Schön wäre natürlich eine Nacharbeit, bei der eine in die Tiefe gehende Falz erkennbar wäre.
Gibt es dafür eine Lösung/Skizze, Anweisung?
Gruß Lupe
montierst du den selber oder lässt du das ne werkstadt machen ?
mich würde mal interressieren wie da die passgenauigkeit ist

Die FK-Anlage soll in Deutschland hergestellt worden sein.
Um SICHER zu gehen, habe ich die eingravierten Daten erbeten. Wenn diese ankommen/übermittelt werden, werde ich bei FK nachfragen und um Übersendung der ABE/EWG-Bescheinigung bzw. TÜV-Gutachten bitten.
Falls ich die Anlage kaufe, werde ich diese in der Werkstatt installieren lassen.
Dort ist man willig, lehnt jedoch die Anfertigung des zweiten/linken auspuffausschnittes ab (weil der möglicherweise durch blßes ausschneiden icht gefällt).
Schön wäre natürlich eine Nacharbeit, bei der eine in die Tiefe gehende Falz erkennbar wäre.
Gibt es dafür eine Lösung/Skizze, Anweisung?
Gruß Lupe