22.05.2011, 22:07
thatsnotmyname schrieb:...Was ich noch nicht so checke.... habe eingestellt, dass sich die Türen nach dem Anfahren automatisch verriegeln (Ja, mir wurde mal an der roten Ampel blitzschnell die Handtsche vom Beifahrersitz geklaut.. Tür auf und Tschüss....) Wenn ich dann aussteigen will, geht die Fahrer und Beifahrertür von innen auf; will ich aber den Kofferraum, also von aussen an der Klappe öffnen, bleibt der zu.....
den muss ich dann mit dem Schlüssel öffnen.... kennt Ihr das auch oder bin zu blöd?
Alles in allem liebe ich den Kleinen und habe den Wechsel vom BMW 125 i Cabrio zu meinem Willi noch keine Sekunde bereut... das muss wahre Liebe sein, oder??
Die Türen bekommst Du ja mit zweimaligem Entriegeln auf, ansonsten ist eben alles noch verriegelt, so lange Du nicht den Schlüssel abziehst.
Also entweder, wie Du schon schreibst, den Kofferraum mit dem Schlüssel öffnen oder den Taster für die ZV betätigen, bevor Du aussteigst und zum Kofferraum willst.
Oder meinst Du, dass der Kofferraum trotz Schlüssel abziehen verriegelt bleibt? Das fnde ich dann allerdings auch komisch.

Also 1er cabbi ist ein sehr schönes Auto, keine Frage - hatte den auch mal für ne Dienstreise als 135i. Aber MINI ist eben MINI!!!