12.05.2003, 15:40
kopfnickend ergänz ich mal:
Das Thema eines Threads ist oft nicht das Thema der Posts.
Find ich persönlich nicht so toll.
"Schaut euch das hier mal an" "Ich hab ein Problem" "nette Seite" "wer kann mir helfen" "ich bin neu hier" sind auch nicht gerade die Besten Themenüberschriften.
Da sollten die Mods dann doch mal Bitte "eingreifen und umbenennen".
Da man ja den Themenwechsel (sei es vor Freude, gerade so gut gelaunt daher zu reden oder aus Angst ein neues Thema zu eröffnen) nicht verhindern kann
, sollte man den auch irgendwie kenntlich machen.
z.B. Macs neue Felgen, fängt irgendwo im Tuner-Thread damit an, wie soll man den wieder finden? Also, Thema umbenennen/Überschrift ergänzen.
natürlich nur, solange dies auch in eurer Macht steht
wie wär's denn, wenn Ihr mal auflistet, was Ihr für Sachen machen könnt?!
Dann weiß man auch, wo Ihr eingreifen könnt und worauf man euch evtl hinweisen kann.
(sowas wie: "mach mal nen neues Album auf, füg nen neuen Smiley ein,..." -->"das kann nur der Admin" gehört dann der Vergangenheit an)
Mike
Das Thema eines Threads ist oft nicht das Thema der Posts.
Find ich persönlich nicht so toll.
"Schaut euch das hier mal an" "Ich hab ein Problem" "nette Seite" "wer kann mir helfen" "ich bin neu hier" sind auch nicht gerade die Besten Themenüberschriften.
Da sollten die Mods dann doch mal Bitte "eingreifen und umbenennen".
Da man ja den Themenwechsel (sei es vor Freude, gerade so gut gelaunt daher zu reden oder aus Angst ein neues Thema zu eröffnen) nicht verhindern kann

z.B. Macs neue Felgen, fängt irgendwo im Tuner-Thread damit an, wie soll man den wieder finden? Also, Thema umbenennen/Überschrift ergänzen.

natürlich nur, solange dies auch in eurer Macht steht

wie wär's denn, wenn Ihr mal auflistet, was Ihr für Sachen machen könnt?!
Dann weiß man auch, wo Ihr eingreifen könnt und worauf man euch evtl hinweisen kann.
(sowas wie: "mach mal nen neues Album auf, füg nen neuen Smiley ein,..." -->"das kann nur der Admin" gehört dann der Vergangenheit an)
Mike
#Lotte