27.05.2011, 20:58
die nun schon in die jahre gekommene brotkiste war die letzten zwei tage wieder mal in der werkstatt, hat auch schon brave 175.000km in 3einhalb jahren auf dem buckel
, irgendein turbo-rückführungs-dingsbums hat gepfiffen und ich hatte gefühlte 60ps
.
ersatzwagen: einen schönen schwarzen neuen passat kombi diesel
(ja da lacht das vertreterherz
)
sollte man meinen: auch andere autohersteller verwenden schrauben und plastik
. der passat hatte grade mal 13000km drauf - die klimaautomatik hat gepfiffen, die armlehnen an den türen waren aus hartplastik, kein stoff- geschweige den lederüberzug
, obwohl der fahrersitz elektrisch zu verstellen war! (die ausstattungskonfiguration versteh ich überhaupt nicht), aber das beste: START-STOP Automatik. brav verabschiedet sich der motor an der kreuzung in den stand-by....tjo, und das war´s auch schon. während der phase leuchtet das motormanagement-lämpchen auf und es tut sich beim kupplung treten goar nix mehr. den steck-schlüssel rausziehen, neu starten, dann geht er wieder. bei der nächsten kreuzung das selbe spiel
...ich hab die START-STOP automatig dann ausgeschalten, es war mir zu blöd 
da täuscht auch die "super-tolle" analog-uhr in der mitte nicht über die mängel des fahrzeugs hinweg.


ersatzwagen: einen schönen schwarzen neuen passat kombi diesel


sollte man meinen: auch andere autohersteller verwenden schrauben und plastik




da täuscht auch die "super-tolle" analog-uhr in der mitte nicht über die mängel des fahrzeugs hinweg.

lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)