11.04.2005, 11:14
als erstes:
@fazinierende: herzlichen glücksschlumpf nachträglich!
so nun weiter:
zu den chapter bemühungen, finde preußen nicht "zu deutsch" - was soll das eigentlich sein "zu deutsch"?
- weil mitte des 20 jahrhundert ein bekloppter am rad gedreht hat, soll ich mich dafür verantworten? ich finde nicht. preußen gab es schon lange vorher.
wären wir sorben würde auch keiner fragen was mini mit sorben zu tun hat.
es wär halt einfach der übergebriff für das grüppchen. ist doch nur der name, verlangt ja niemand das dann alle den selben haarschnitt bekommen.
fotoshooting:
wie wär es mit dem 16.04. treffpunkt friedrichstraße. mal kurz den kachelmini anschauen, ein paar fotos fürs forum und dann mal gemeinsam überlegen wo wir den werbemini fotografieren. (reichstag, find ich auch noch gut).
achso perle, meinste des war eine gute idee den aufkleber über deinen challengeaufkleber zu kleben? - könnt mir vorstellen das geht in die hose, wenn den wieder abmachen willst.
@fazinierende: herzlichen glücksschlumpf nachträglich!
so nun weiter:
zu den chapter bemühungen, finde preußen nicht "zu deutsch" - was soll das eigentlich sein "zu deutsch"?

wären wir sorben würde auch keiner fragen was mini mit sorben zu tun hat.

fotoshooting:
wie wär es mit dem 16.04. treffpunkt friedrichstraße. mal kurz den kachelmini anschauen, ein paar fotos fürs forum und dann mal gemeinsam überlegen wo wir den werbemini fotografieren. (reichstag, find ich auch noch gut).
achso perle, meinste des war eine gute idee den aufkleber über deinen challengeaufkleber zu kleben? - könnt mir vorstellen das geht in die hose, wenn den wieder abmachen willst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!