30.05.2011, 18:14
ich bleibe diesmal leider nicht zum grillen, da es abends noch auf eine gebbes geht.
aber dafür rücke ich mit neuem problem an. die hifi muckt. da bräuchte ich etwas unterstützung.
schubbern
Liste:
-2md, Alles für jeden tun und nichts an seinem Mini machen
-kOnsOlErO , poolen, nix tun und helfen wo es geht.
-Kruemelchen
-Curly + Domi (Nach Grisu´s Bremsen und nach der Nummernschild beleuchtung schauen und planschöööön
)
-Alex + Jessi
-Takewandodo Frontschürze muss ab und der untere Teil gewechselt werden, brauche Hilfe bei meiner Hifi, die muckt ziemlich rum
- Lupus, Mini säubern und mal schauen, was sonst noch geht
- lindi. schaut mal- wenn jemand ne Poliermaschine hat und damit umgehen kann wäre mein Dach für Hilfe dankbar....
- scotty : es gibt viel zu tun...
- NO.1COOPER: Bischen Putzen, polieren und Quatschen...das letzte Anrücken der Holzwurms mit 2 MINI`s
- Kozanostra + Antje - Geräusche in Drehzahl mit Hilfe beseitigen, alle in real kennenlernen, tolle MINIs gucken.
- jc_denton - Nix zu Schubbern, das übliche
- la vida loca- mal schauen...
- Verstrahlter-Unterfranke - wenn ich kann helf ich gerne mit.
Grillen
Liste: (wer bringt was mit)
-2md (hoffentlich wieder Shoko Mousse
)
-kOnsOlErO , Baguette
-Kruemelchen (Saucen und Kräuterbutter)
-Curly + Domi (Kuchen für den Nachmittag - fürs Grillen überlege ich mir noch etwas)
- Lupus (toskanischer Brotsalat)
- lindi. weiss noch nicht...
- scotty : tortellinisalat
-kozanostra ich frage die chefin...
- la vida Loca ---was zum trinken
- Verstrahlter-Unterfranke - Salat und was Trinkbares
aber dafür rücke ich mit neuem problem an. die hifi muckt. da bräuchte ich etwas unterstützung.
schubbern

-2md, Alles für jeden tun und nichts an seinem Mini machen

-kOnsOlErO , poolen, nix tun und helfen wo es geht.
-Kruemelchen
-Curly + Domi (Nach Grisu´s Bremsen und nach der Nummernschild beleuchtung schauen und planschöööön

-Alex + Jessi
-Takewandodo Frontschürze muss ab und der untere Teil gewechselt werden, brauche Hilfe bei meiner Hifi, die muckt ziemlich rum
- Lupus, Mini säubern und mal schauen, was sonst noch geht
- lindi. schaut mal- wenn jemand ne Poliermaschine hat und damit umgehen kann wäre mein Dach für Hilfe dankbar....
- scotty : es gibt viel zu tun...
- NO.1COOPER: Bischen Putzen, polieren und Quatschen...das letzte Anrücken der Holzwurms mit 2 MINI`s

- Kozanostra + Antje - Geräusche in Drehzahl mit Hilfe beseitigen, alle in real kennenlernen, tolle MINIs gucken.
- jc_denton - Nix zu Schubbern, das übliche

- la vida loca- mal schauen...
- Verstrahlter-Unterfranke - wenn ich kann helf ich gerne mit.
Grillen

-2md (hoffentlich wieder Shoko Mousse

-kOnsOlErO , Baguette
-Kruemelchen (Saucen und Kräuterbutter)
-Curly + Domi (Kuchen für den Nachmittag - fürs Grillen überlege ich mir noch etwas)
- Lupus (toskanischer Brotsalat)
- lindi. weiss noch nicht...
- scotty : tortellinisalat
-kozanostra ich frage die chefin...
- la vida Loca ---was zum trinken
- Verstrahlter-Unterfranke - Salat und was Trinkbares