01.06.2011, 18:06
dor hudda schrieb:wenn ich für das geld was ein MINI kostet ein 0815 Auto bekomme, dann kann ich auch ein günstigeres 0815 Auto kaufen
Das stimmt natürlich. Die Frage aus MINI-Sicht ist aber, wie kaufentscheidend ist der Mitteltacho? Und hey, im R50-53 gab es ja sogar das Chronopaket, um den Tacho an "normaler" Stelle zu haben, wofür sich trotz Aufpreis viele bewusst entschieden haben (und das lag wohl in dem seltensten Fall an den Zusatzinstrumenten).
Ich persönlich finde es auch angenehmer den Tacho auf der Lenksäule zu haben. Nicht umsonst ist da bei mir immer der digitale Tacho eingestellt.
Insofern würde ich die Entscheidung sogar begrüßen bzw. ist es mir persönlich fast egal. Klar, es ist auf den ersten Blick weniger individuell, aber ist das der entscheidende Faktor für Individualität? Ist das nciht eher das Interieurdesign an sich? ...Leider finde ich das Bild gerade nciht, von dem ihr sprecht.
![[Bild: sigpic12942.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12942.gif)