03.06.2011, 11:59
ich kann auch noch ne AB-Erfahrung mit nem 135 schildern. Ich bin gemütlich auf der A8 (welche ja nun endlich 3-spurig ist) mit 120-130 auf der mittleren Spur gefahren bis ich von hinten ein rotes 135 Cab sah. Zum glück hat mich einer in dem Moment mit knappen Geschwindigkeitsvorsprung überholt so das der 135 von geschätzen 200 runterbremsen musste. Der kleine hatte es wohl ein bisschen eilig. Ich hab mich natürlich sofort hintendran gehängt und als der Schnarcher in seim ford endlich auf die mittlere Spur gewechselt hat hat der 1er gas gegeben...jepp, wenn ich jetzt schreibe der geht ein bisschen besser ist das wohl stark untertrieben. Der fuhr mir so deutlich weg da dacht ich mir wirklich nur Hab dann zwischenzeitlich wieder aufgeholt weil wieder manch einer dachte er muss die linke spur behindern und mit massig drehzahl 3. gang bei 80 wieder vollgas gegeben und einfach kein Land gesehen also ein 135 is scho ne andere Welt wenn der mal ordentlich draufsteigt...und das bei nem cab
PS: also ein 325 geht niemals ansatzweise so gut wie ein jcw. Ich kann zwar nur von meinem alten e46 coupe 325 reden aber der war mit komplettanlage und gechippt ca 215PS in jeder lebenslage langsamer.
Währrend mein Mini S damals genau gleich lief wie ein Ford Focus ST so läuft mein JCW jetzt genau gleich wie ein gechippter ST mit größeren LLK ^^ wie läuft dann wohl ein gechippter + forge LLK jcw?
PS: also ein 325 geht niemals ansatzweise so gut wie ein jcw. Ich kann zwar nur von meinem alten e46 coupe 325 reden aber der war mit komplettanlage und gechippt ca 215PS in jeder lebenslage langsamer.
Währrend mein Mini S damals genau gleich lief wie ein Ford Focus ST so läuft mein JCW jetzt genau gleich wie ein gechippter ST mit größeren LLK ^^ wie läuft dann wohl ein gechippter + forge LLK jcw?