Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Administrator / Moderator

Hallo,

auch ich werd mal meinen Senf dazu geben:

1. ich geb Mike voll und ganz recht, manchmal ist der OT (ich war auch dabei) wirklich etwas nervig...

2. Ich finde es gut, dass es solche Members hier gibt, die sich wie die Mods und die Admins um alles kümmern, das soll nun aber keine Lobhudelei werden, ich weiß eben, das so ein Forum trotz all dem Spaß hier auch Arbeit macht.

3. So Aktionen wie die von Bigagsl bezüglich der Signatur finde ich sehr gut, nur leider halten sich eben nicht alle dran... ( persönlich finde ich Links ja gut, wenn man sie als solche auch erkennen kann)

4. Sollten sich einige auch echt einfach mal zusammenreissen, wenn es um die Größe der Bilder geht (auch hier schließ ich mich nicht aus), aber wie oft hat z.B. Macmini schreiben müssen, dass die Bilder zu groß geraten sind? Meiner Meinung nach zu oft. Also ist ein wenig Arbeit von allen gefordert !!! !!!!! !!!!!

4b. Sich immer nur auf die Mods zu verlassen hat 2 Nachteile, einerseits können die Jungs (noch sind es ja nur Jungs) nicht den ganzen Tag anwesend sein, irgendwoher müssen die Brötchen ja kommen und andererseits, wenn einer von uns andauernd sagen müsste: Nee, das Bild ist zu gross mach mal kleiner. Würde dann nicht auch irgendwie der Spaß an der "Arbeit" verloren gehen?

5. Wie in anderen Foren ( bei denen ich mithelfen dürfte) ist es auch hier an der Zeit entweder mehrere Mods zu "bestimmen" oder eben aber die Einteilung nach Themen zu organisieren, ich glaube damit wäre es für alle Mods etwas einfacher, wenn nicht jeder sobald er reinkommt erstmal alle Themen abgrasen müsste um sie ggfs. zu korrigieren, klar lesen sie eh alles ( verstrahltes Pack Zwinkern ), aber eins kann ich aus Erfahrung sagen, es ist schöner so manches aus Spaß zu lesen als nur in jedem Thread nach Sachen zu suchen, die nicht sein sollen.

6. das wars glaub ich, und alles beruht wirklich nur auf meiner Meinung, also wenn sich jemand dadurch missverstanden sieht, ich lass mich gern aufklären ich bin noch lernfähig* Zwinkern

Gruß und weiter so

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Nachrichten in diesem Thema
Administrator / Moderator - von Anonymous - 12.05.2003, 10:27
Administrator / Moderator - von Dwarf - 12.05.2003, 13:47
Administrator / Moderator - von Flo - 12.05.2003, 14:28
Administrator / Moderator - von bigagsl - 12.05.2003, 14:30
Administrator / Moderator - von Keevan - 12.05.2003, 14:43
Administrator / Moderator - von Dwarf - 12.05.2003, 15:03
Administrator / Moderator - von Mike - 12.05.2003, 15:40
Administrator / Moderator - von sacki - 12.05.2003, 16:29
Administrator / Moderator - von MiniFreak - 12.05.2003, 16:37
Administrator / Moderator - von MrFloppy - 12.05.2003, 17:57
Administrator / Moderator - von noX - 12.05.2003, 21:53
Administrator / Moderator - von Schüppe - 12.05.2003, 22:04
Administrator / Moderator - von Schüppe - 12.05.2003, 22:08
Administrator / Moderator - von Anonymous - 13.05.2003, 08:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand