06.06.2011, 09:30
Habe gerade mal nachgeschaut.
Beim V1 kannst du die Fahrwerkshöhe anpassen, wobei die Dämpfer nicht an die neue Fahrwerkshöhe angepasst werden können. Wenn Gewindefahrwerk, dann würde ich mir ein V3 kaufen. Zug- und Druckstufe sollten separat voneinander einstellbar sein. Wobei dann noch Stabis hinzu kommen, die KW nicht mitliefert. Günstig wäre die Anschaffung auf keinen Fall, zumal Profis das Fahrwerk einstellen müssen. Fahrwerkshöhe, Zug- und Druckstufe, sowie Stabis müssen aufeinander abgestimmt werden. Helluva... nicht umsonst verschlingt die Fahrwerksentwicklung eine beachtliche Summe bei der Entwicklung eines Autos.
Zwecks Tieferlegung... mehr wie 10-15mm würde ich nicht tiefer gehen, allein schon wegen den Antriebswellen.. "Habe mich an die Vibrationen beim Anfahren gewöhnt" -> SCHMERZEN, wenn ich das lese.
Beim V1 kannst du die Fahrwerkshöhe anpassen, wobei die Dämpfer nicht an die neue Fahrwerkshöhe angepasst werden können. Wenn Gewindefahrwerk, dann würde ich mir ein V3 kaufen. Zug- und Druckstufe sollten separat voneinander einstellbar sein. Wobei dann noch Stabis hinzu kommen, die KW nicht mitliefert. Günstig wäre die Anschaffung auf keinen Fall, zumal Profis das Fahrwerk einstellen müssen. Fahrwerkshöhe, Zug- und Druckstufe, sowie Stabis müssen aufeinander abgestimmt werden. Helluva... nicht umsonst verschlingt die Fahrwerksentwicklung eine beachtliche Summe bei der Entwicklung eines Autos.
Zwecks Tieferlegung... mehr wie 10-15mm würde ich nicht tiefer gehen, allein schon wegen den Antriebswellen.. "Habe mich an die Vibrationen beim Anfahren gewöhnt" -> SCHMERZEN, wenn ich das lese.